Freitag, 14. September 2012

Tanz im Minenfeld

While I was standing here, you took your high heels off
And let the sun sink in, and kick it back
Wie kann man Leichtigkeit in einer einfache Melodie verpacken? Einfachheit, Lebensfreude - wie viel kann ein Keyboard eigentlich ausdrücken? Spaß am Tanz, Helligkeit, Sonnenaufgang. Früh morgens, der Nebel hüllt die Natur in ein undurchsichtiges Nachthemd, tanzend über's Minenfeld. Reiß mich mit, zieh mich in deine Wirklichkeit. Die Welt ist deine Bühne. Du faszinierst mich, wie nie etwas zu vor. Legst mir Fesseln an, die ich nicht spüren kann. Du hüllst mich in eine Magie, aus der ich nicht mehr ausbrechen will. Wie machst du das? Es kümmert mich eigentlich nicht. Ich genieße es. Aber ich habe nie an Magie geglaubt, wie machst du das?
Es ist so wundervoll. Ich blühe auf.
The Girls looked beautiful in blue.
One took my hand said I love you,
I know I'll never know your name,
Yea well its okay, we'll love for just today
Bitte lass es länger dauern. Länger als nur heute. Heute ist so kurz, es ist viel zu schnell vorbei. Verpufft, nur eine Erinnerung wie der Nebel, der sich lichtet und den Tag freigibt. War es jetzt ein Traum oder Realität? Für mich ist es traumhafte Realität. Traumhaft, weil ich mich frei fühlen konnte in deinen Fesseln. So wunderschön, so leicht und tänzerisch. Ich danke dir, dass du deine Welt geöffnet hast. Wo stände ich jetzt, wenn du mir das nicht ermöglicht hättest. Teilst deine Welt mit mir. Läufst Gefahr, dass ich sie einnehme und doch hat sie mich besetzt. Lässt mich einfach nicht mehr los. Ich danke dir.
Darf ich bitten? Lass uns tanzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen