Mittwoch, 5. September 2012

Traum

Ich bin müde. Ich will doch nur schlafen. Lass mich schlafen. Immer weiter. Ich muss mich ausruhen, es ist so anstrengend. Viel zu anstrengend. Ich brauche meinen Schlaf. Ohne geht es nicht. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr wach bleiben. Meine Augen fallen zu. Die Augenlider festgekettet. Abgeschlossen.
Ich kann sie nicht mehr öffnen. Ich will. Ich kann es einfach nicht. Drifte ab, treibe davon. Lasse mich fallen. Gleite in die Entspannung. Die pure Entspannung. Erholung. Endlich Erholung.
Entspannung im Feuerwerk der Neuronen. Welche Gegensätze. Bilder, Welten, ganze Geschichten entstehen. Ein anderes Leben. Ein komplett anderes Ich entsteht. Traumgebilde, Hirngespinste. Ich erlebe alles so intensiv, als wäre es real. Ist es nicht real? Das kann doch nur real sein.
Ich fühle mich so frei wie nie zuvor. Kann tun und lassen - nein, ich mache was ich will. Das ist meine Welt. Ich kann fliegen höher als die höchsten Gipfel, tauche zum Grund des Meeres, laufe um die Welt, sehe die schönsten Orte, die ich mir nie erträumt hätte. Was? Ich erträume sie mir doch. Das alles ist meine Phantasie. Meins, aber wieso fühlt sich das so surreal an? Faszination Phantasie. Faszinierend.


WAS?! Ich bin wach! Meine Augen sind offen. Ich bin bereit! Abenteuer warten auf mich... Ach nur Englisch. Angekommen in der Langeweile. In geistiger Einöde. Im Death Valley der Phantasie. Will nur wieder ausbrechen. Alle Fesseln ablegen und wahre Freiheit spüren.





Prinz Pi - Bevor ich aufschlage - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen